Skip to main content

Das 9. Oktoberfest in Emsdetten – Hollingen auf dem Festplatz bei Wältermann, war an allen drei Tagen ein voller Erfolg.

Das Team um Veranstalter Frank Frede bemühte sich seit den frühen Morgenstunden am Mittwoch im Festzelt das Oktoberfest zuhause werden zu lassen. Abgerundet wurde das mit Unterstützung der extra aus Bayern angereisten Kellnerinnen und Kellnern die eine Mass nach der anderen an die Tische schleppten.

Wir, Pielage Showtechnik, statteten das Zelt mit einem 10 x 10m großen Traversencarree aus. Dieses bestückten wir unter anderem mit 4 Cameo AuroSpot 100, 4 Expolite TourWash, 16 Cameo LED-Pars und diversem konventionellem Licht.

Zur tontechnischen Übertragung kam unser RCF Line-Array, RCF-Gruppenstrahlern und RCF-NX10 zum Einsatz.

 
 
 
1
1

Leave a Reply