Am 29.09.1991 gewann Preußen Münster gegen Gevelsberg 1:0. Diese Nachricht war die erst, die Antenne Münster sendete. In den letzten 25 Jahren kamen unzählige Nachrichten hinzu. Ob lokale oder globale Nachrichten, ob Sport oder Wirtschaft, ob Wetter oder aktuelle Verkehrslage. Bei Antenne Münster bekommt man, neben Musik aus aller Zeit, auch die wichtigsten Informationen.

Am 04.09.2016 feierte der Sender seine 25. Geburtstag. Der Tag der offenen Tür ermöglichte es den Besuchern sich aus nächster Nähe einmal die Studios anzuschauen und die Moderatoren und Mittarbeiter von Antenne Münster persönlich kennenzulernen.

Auf dem Platz am Nevinghoff durften wir unser 8,5m x 6m Bühnendach mit passender Podestfläche aufstellen, um den Künstlern die Möglichkeit zu geben eine überragende Show abzuliefern.

Für die Beschallung haben wir unser RCF Line-Array mit jeweils 5 Topteilen und 2 2×18″ Bässen benutzt. Zur Ansteuerung kam unser Yamaha CL1 Tonpult zum einsatz.

Desweiteren bestückten wir das Bühnendach mit 10 Cameo LED-Pars und 4 Expolite Tourwash um farbige Akzente setzen zu können.

 

Leave a Reply