Der 32. Emsdettener Frühjahrsmarkt fand in diesem Jahr vom 11.3.-13.3. in der emsdettener Innenstadt und Stroetmanns Fabrik statt.

Die über 100 Aussteller aus Emsdetten und Umgebung bietet wohl die größte Wirtschafts- und Landesschau im Münsterland. Das abwechslungsreiche und vielseitige Rahmenprogramm bietet Unterhaltung für jung und alt.

Der freie Eintritt und das gute Wetter beim Emsdettener Frühjahrsmarkt waren auch in diesem Jahr wieder der absolute Zuschauermagnet und bot perfekte Atmosphäre zum Kennenlernen zwischen Ausstellern und Besuchern.

Wir, Pielage Showtechnik, statteten auch in diesem Jahr einige Messestände mit Traversen und Beleuchtung aus. Desweiteren sorgten wir im Gastro-Bereich für dezente Hintergrundmusik.

Wir freuen uns auf weitere 32 Jahre Emsdettener Frühjahrsmarkt!

Leave a Reply