In der Woche vor dem 27.10.2019 wurde in der Halle Münsterland erneut viel gearbeitet um den Besuchern der Coler Technika Messe auch in diesem Jahr eine schöne Messe mit vielen Messeständen sowieso auch verschiedener Bühnen bieten zu können.

Wie in jedem Jahr statteten wir neben diversen Messeständen auch die Showbühne in der großen Showhalle für die alljährliche Messeparty aus. In diesem Jahr setzten wir erneut auf unser RCF-Linearray System für optimale Klangverhältnisse. Desweiteren wurden EAS, RCF NX-10 und RCF SUB-8004 und SUB-8006 als Monitoring für, DJ Markus und Beatrice Egli als auch Ross Anthony genutzt. Als Tonpult wurde ein Yamaha CL5 Digitalpult genutzt und als Monitorpult ein Yamaha CL1 Digitalpult.

Im Bereich der Lichttechnik lieferten wir dieses Jahr zahlreiche Movingheads, wie zum Beispiel Washer der Robe Robin 1200 Serie. Zusätzlich zu der bereits bestehenden Lichttechnik setzten wir eine 12x3m große LED-Wand ein.

Es war wieder einmal eine schöne Messe und eine sehr schöne Show und wir freuen uns bereits jetzt schon auf das nächste Jahr.