In der Woche vor dem 21.10.2016 wurde in der Halle Münsterland erneut geräumt, geschoben und gearbeitet um diese annähernd als Werkstatt darstehen zu lassen.

Egal ob man den Vorträgen auf der Werkstatt-Live Bühne folgte oder  man einfach durch die Hallen lief und sich die verschiedensten Stände anschaute, sich beraten ließ und möglicherweise auch den ein oder anderen Euro dort ließ, wie immer war für jeden was dabei.

Für die alljährliche Messeparty am Samstagabend entstand die Showbühne in der großen Halle. Mit unserem RCF-Linearray System sorgten wir für optimale Klangverhältnisse. Desweiteren wurden EAS, RCF NX-10 und RCF SUB-8004AS als Monitoring für Two4You, DJ Markus und Guildo Horn genutzt. Als Tonpult wurde ein Yamaha CL5 Digitalpult genutzt und als Monitorpult ein Yamaha CL1 Digitalpult.

Auch in diesem Jahr wurde sich um ein ausgefallenes Lichtdesign, bestehend aus diversen bewegten Lampen von namenhaften Herstellern wie Robe, bemüht. Das absolute Highlight in diesem Jahr waren die zwei 2,30m großen Spiegelkugeln eingefasst in zwei Traversenkreise.

 
 
 
 
 
 
 
 
1
1

Leave a Reply