Am Freitag, den 22.08.2014 feierte das Unternehmen „WAECO – Spezialist für Mobile Technik“ sein 40-Jähriges Jubiläum.

Der Abend wurde von der Band „Two4You“ – Soul, Pop und Rock’n’Roll im Duo-Format musikalisch begleitet.

Seit nun über 12 Jahren präsentieren „Two4you-unplugged“ ein mitreißendes Programm mit Songs von gestern und heute, den Perlen der 70er, 80er, 90er und aktuelles.
Mit viel Humor, einem Händchen für’s Publikum und einer fantastischen Stimme verleiht „Daniel“ mit seinem Cocktail-Schlagzeug jedem Song den richtigen Charme. Begleitet wird er durch die einfühlsam-virtuosen und groovigen Gitarren-Arrangements des Gitarristen „Kay“.
Im Auftrag der „Dometic Group“ errichteten wir, als Partner für Veranstaltungstechnik zum 40-Jährigen Jubiläum des Unternehmens „WAECO“ die komplette Bühnen-, Licht- und Tontechnik.

Leave a Reply