Zum 15. mal und zum 2. mal in Essen, findet die Discocontact statt. Die Veranstaltung findet auf dem 10000 m² großen Gelände des Delta Musik Park statt, auf dem ein zusätzliches Zelt errichtet wurde, um die unzähligen Aussteller unterzubringen.

Pielage Showtechnik errichtete einen 9,5m x 5m großen Messestand für die Firmen SkyMusik  Künstler & Eventmanagement GmbH aus Emsdetten und SugaAgency GmbH aus Essen.

Wir bestückten den Messestand mit 3 Plasmafernsehern, 8 Cameo AuroSpot 100, 4 Expolite TourWash und 4 Cameo LED-Pars für Effektlicht und 12 Litecraft StudioPars für die perfekte Ausleuchtung des kompletten Standes.

Doch nicht nur gesehen, sondern auch gehört muss man werden. Für die Beschallung des Standes nutzen wir 2 RCF 18″ Bässe und 2 RCF Linienstrahler. Der DJ bekam als Monitore 2 RCF NX10 von uns gestellt.

Neben dem technischen Aspekt sorgten wir auch für das Dekorieren mit  Teppich, Molton und sämtlichen Bannern.

 
 
1
1

Leave a Reply