Der Baubeginn des geplanten Fitness- und Kursbereichs wurde lange herbeigesehnt und ist seit Herbst 2014 in vollem Gange. Wir fiebern alle schon der Eröffnung am 30.05.2015 entgegen.

Im Bereich des ehemaligen Beachvolleyballfeldes neben Halle 13 entsteht im Erdgeschoss ein neues und modern ausgestattetes OTB-Fitnessstudio mit zwei großen Kursräumen in der ersten Etage. Damit wird die angespannte Raumsituation deutlich entlastet, so dass der OTB sein Sportangebot im Bereich Fitness erweitern und den Wünschen vieler Mitglieder gerecht werden kann.

Wir als technischer Dienstleister, kümmerten uns um die Festinstallation von 32 Lautsprechern der „LD-Systems Stinger Serie“ in 4 verschiedenen Räumlichkeiten. Schauen Sie auf jeden Fall bei der Eröffnungsfeier am 30. Mai 2015 vorbei, es lohnt sich!

otb-baustelle_full

Leave a Reply