Am Wochenende vom 10.09.-11.09.2016 ließ die Altenberger Werbegemeinschaft die Altenberger Gewerbeschau wieder auferstehen. Während sich am Tage ca. 80 Firmen präsentierten und vorstellten wurde auf der Bühne am Abend die Stimmung immer besser.

Wir, Pielage Showtechnik, durften erneut ein Teil des großen Ganzen sein und statteten die Bühne mit dem passenden Equipment aus.

Unser RCF Line-Array System sorgte für eine entsprechende Tonübertragung, welche noch weit außerhalb des Geländes zu hören war.

Auch das Licht war mit 12 Movinglights und einigen konventionellen Scheinwerfern optimal dimensioniert.

Den musikalischen Anfang und auch die Überbrückung zwischen den Künstlern machte die in Altenberge ansässige Band Fine Time.

Die 3 Showacts brachten die Menge dann gänzlich zum toben. Angefangen mit Antonia aus Tirol, die nach ihrer Show noch Selfies mit ihren Fans machte über Loona, die sich kurzerhand von einem Zuschauer durch die Menge tragen ließ, bis zu Mickie Krause der röhrend, ätzend, frech bis ordinär sein Programm durchzog und danach noch fleißig Autogramme verteilte.

Am Sonntag sorgten dann die Böhmischen dreizehn für das Unterhaltungsprogramm.

 
 
 
 
 
 
1
1

Leave a Reply