Skip to main content

Grafschafter Triathlon 2014

By 30. August 2014Januar 14th, 2016Allgemein
Die Nordhorner Innenstadt hat sich am Samstag, den 30. August 2014 einmal mehr als perfekter Veranstaltungsort für den „Grafschafter Triathlon“ präsentiert.
Rund um Vechtesee und Neumarkt fanden in den verschiedenen Disziplinen sowohl Spitzen- als auch Breitensportler ihren passenden Wettkampf.
750 Meter Schwimmen, 20 Kilometer Rad fahren und einem abschließenden 5 Kilometer Lauf.
Wir, die Firma Pielage Showtechnik, bedanken uns recht herzlich dafür, dass wir an dem „Graftschafter Triathlon“ teilnehmen durften.
Damit der Triathlon reibungslos verlaufen konnte, kümmerten wir uns um die Sprach- und Musikbeschallung.
Außerdem errichteten wir für den „Grafschafter Triathlon“ einen Zielbogen aus Traverse.

Leave a Reply