Das Erlebniss Sportfest des Nordens fand in diesem Jahr in Göttingen statt. Im Zeitraum vom 23.06.-27.06.2016 fanden sich 20.000 Sportler in Göttingen ein um den 250.000 Besuchern eine großartige Vorstellung zu gewährleisten. Ob einfach nur der Darbietung der Akteure zuzuschauen oder selber mitmachen, alles war möglich. Auch wer weniger interesse an Sport, aber dafür mehr für Musik hatte, war auf dem Erlebnis Sportfest genau richtig. Auf drei Showbühnen, verteilt in Göttingen, konnte der musikalischen Glanzleistung von Künstlern wie Hubert Kah, Guano Apes, Stefanie Heinzmann oder Luxuslärm. Den Abschluss bot dann am Sonntagabend die Abschlussparty mit großem Feuerwerk.

Wir, Pielage Showtechnik, durften bei diesem Spektakel live mit dabei sein und ein Teil des großen Ganzen sein.

Als Dienstleistungsunternehmen stellten wir der Firma Köhne Veranstaltungen & Technik unsere RCF NX-Serie zur Verfügung, welche bei den einzelnen Galen und im Jahnstadion zum Einsatz kam. Desweiteren unterstützten unser tatkräftiges Fachpersonal das Team um Jens Köhne.

Wir bedanken uns dabei gewesen sein zu dürfen und freuen uns 2020 vielleicht auch in Oldenburg beim nächsten Erlebnis Sportfest dabei sein zu dürfen.

 
 
1
1

Leave a Reply