Skip to main content

MEMO 2017

By 25. September 2017Oktober 2nd, 2020Allgemein

Am 22. und 23. September fand erneut die „Memo 2017“ statt. Das Highlight der Firma Mosecker aus Münster, findet alle zwei Jahre für Fachbesucher statt. Zukunftsweisende Gebäudetechnik, Innovationen und die neusten Trends designorientierter, nachhaltiger Bäder wurden von den verschiedensten Ausstellern vorgeführt.

Stündlich wurden auf der Showbühle funktionale und modische Arbeitskleidung präsentiert.

Wir statteten den gesamten Messe- und Ausstellungsbereich mit Lautsprechern aus, ebenso gehörte das Memo Forum zu unserem Aufgabenbereiche. Mit Beschallung, Beleuchtung und Videotechnik stellten wir die Grundlage für gute Vorträge.

Wir danken der Firma Mosecker für ihr Vertrauen und freuen uns auf die „Memo 2019“!