Samstag, der 18.06.2016, Waldfreibad Emsdetten….

Wieder einmal wurde bis spät in die Nacht das Schwimmbecken unsicher gemacht. Trotz des doch eher kalten und verregneten Samstag gab es den ein oder anderen, der todesmutig ins kalte Nass sprang oder in aller Ruhe seine Bahnen zog.

Um das Ganze ein wenig spannender zu gestalten stellten wir, Pielage Showtechnik, unser 8,5x6m Bühnendach. Den Start machte der Musikzug der Freiwillige Feuerwehr Emsdetten.

Die Sky Dogs machten, trotz Anlaufschwierigkeiten seitens des Publikums, mit drei Sets ein gelungenes Aufwärmprogramm.

Die Brings, die schließlich den Hauptakt darstellten, brachten das Publikum endgültig zum Feiern und Tanzen.

Zum Abschluss des Treibens zündete das Team von Pyro-Power um Markus Bruch ein spektakuläres Feuerwerk.

DJ Johnson sorge, wie auch in den letzten Jahren, in den Umbau- und Setpausen sowie in der Zeit von 0:00-2:00 Uhr für gute Musik und Stimmung.

Die passende Beschallung wurde durch unser RCF Linearray gewährleistet. Desweiteren wurden 4 RCF TT+ Lautsprecher installiert um die letzten zwei Stunden bei gemütlicher Hintergrundbeschallung das Fest ausklingenzulassen.

Mit diversen Scheinwerfern statteten wir die Bühne aus, um mit den passenden Effekten das musikalische Treiben zu untermalen.

Wir, das Team von Pielage Showtechnik, freut sich schon heute auf das nächste und viele weitere Jahre, in denen wir mit euch und Zusammenarbeit mit dem Veranstalter, den Stadtwerken Emsdetten, feiern dürfen.

 
 
 
 
1
1

Leave a Reply