Am 20. und 21. September fand die „Memo 2019“ statt.

Zukunftsweisende Gebäudetechnik, Innovationen und die neusten Trends designorientierter, nachhaltiger Bäder wurden von den verschiedensten Ausstellern vorgeführt.

Neben spannenden Vorträgen zu aktuellen Themen im „Memo Forum“, konnten im Schnäppchenzelt Qualitätsware für niedrige Preise und im „Memo Shop“ Herzel und Partyartikel erworben werden.

Stündlich wurden auf der Showbühne funktionale und modische Arbeitskleidung präsentiert, am Abend traten 2 Bands auf.

Wir statteten den gesamten Messe- und Ausstellungsbereich mit Lautsprechern aus, ebenso gehörte das Memo Forum zu unserem Aufgabenbereiche. Mit Beschallung, Beleuchtung und Videotechnik stellten wir die Grundlage für gute Vorträge.

Zu guter Letzt statteten wir die Showbühne so aus, dass Künstler und Publikum einen angenehmen Aufenthalt hatten.

Wir danken der Firma Mosecker für ihr Vertrauen und freuen uns auf die „Memo 2021“!