„Firmenfeier meets 50. Geburtstag“

Am Samstag, den 15.06.2013 feierte die Firma „Pötter-Heimtextilien“ ein Fest mit dem der 50. Geburtstag der Geschäftsführerin, Conny Pötter, vereint wurde.

-Das besondere an dieser Veranstaltung wurde am Samstagabend gegen 23 Uhr mit einer „RIESEN“ Überraschung deutlich.-

Eine Veranstaltung, bei der ein „kleines Italien“ ins beschauliche Reckenfeld gezaubert wurde.

Die 150 geladenen Gäste wurden zu 19.30 Uhr eingeladen und mit einem herzlichen Sektempfang begrüßt.

Der „Showroom“ im Firmengebäude, wurde getreu dem italienischem Motto, in eine sehr schöne Veranstaltungslocation umgewandelt.

Bei italienischem Catering und typisch italienischer Musik von „Massimo Grande“, wurde auch den letzten Gästen klar, dass das Motto „Italienischer Abend“ an erster Linie steht.

Im Laufe des Abends, wurde die Stimmung immer besser und mit dem einen oder anderen Glas Wein auch sehr entspannt.

Zwei Personen waren von dieser Stimmung ausgenommen. Der Ehemann und Geschäftsführer Christoph Pötter mit seiner Tochter Sina hatten zunehmend mit der positiven Nervosität zu kämpfen.

Um 23 Uhr war es dann soweit. Herr Pötter nahm mit seiner Tochter die „Chefin Conny“ an die Hand und ging mit allen 150 Gästen in die große Lagerhalle des Unternehmens.

An diesem Zeitpunkt begann auch unser Anteil, den wir zu Veranstaltung beigetragen haben.

In der Halle haben wir, die Firma PIELAGEshowtechnik, ein 13 x 10m großes Traversencarree montiert. Bei der Lichtinszenierung wurde das Hauptaugenmerk auf die Ambientebeleuchtung gelegt.

Dies gelang uns durch den Einsatz von 28 LED Par´s, 6 Tourspots und 4  Robe Robin 100.

Das Highlight des Abends kam um 23.30 Uhr auf die 6 x 4m große Bühne.

„The Italian Tenors“ sangen in einer faszinierenden Art und Weise die klassischen Hits, wie „Time to Say Goodbye, Ti Amo oder Miserere“ mit absolutem „Gänsehaut-Faktor“.

Zur Tontechnischen Übertragung nutzten wir unser Kling&Freitag Access Touringsystem und eine Yamaha CL1 am FoH.

Um 00.00 Uhr, sangen die Tenöre mit allen Gästen ein Geburtstagsständchen für Frau Pötter.

Anschließend feierte die Gesellschaft bis in die frühen Morgenstunden mit einem sehr abwechslungsreichen Musikmix von DJ Matze aus Lingen.

Eine sehr gelungene Veranstaltung, bei der für Jeden etwas dabei war.

 

Leave a Reply