Am 24.01.15 und 25.01.15 feierte die KGE das neue Prinzenpaar von Emsdetten in der Ems-Halle. Gemeinsam wurde beim Festkommers, der Kinder-Jubiläums-Sitzung, der Proklamationssitzung und der Jubilärsitzung gefeiert und geschunkelt.
Auf der Proklamationssitzung herrschte am Samstagabend, in der ausverkauften Emshalle, eine Riesenstimmung.
Dottlands Närrinnen und Narren haben wieder einmal unter Beweis gestellt, dass Emsdetten die Karnevalshochburg im Münsterland ist. Alle jubelten dem neuen Stadtprinzenpaar Thomas II. und Mika I. begeistert zu.
„Es war wunderschön und hat riesig Spaß gemacht“, so der neue Stadtprinz Thomas II.
Am Sonntag, den 25.01.15 wurde das Karnevalswochenende mit einer Jubilärsitzung abgeschlossen.
Wir die Firma, „Pielage Showtechnik“, waren als technischer Dienstleister vor Ort und stellten die komplette Ton- und Lichttechnik zur Verfügung.

KGE 3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

KGE 4 KGE 5 KGE 6 KGE 7 KGE 8 KGE KGE 2

Leave a Reply