Der „Flughafen Münster/Osnabrück“ veranstaltete am Sonntag, den 15. Juni 2014,
ein grandioses Sommerfest.

In der Zeit von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr gab es am Flughafen ein vielfältiges Unterhaltungsprogramm für Jung und Alt.

Zum sechsten Mal in Folge luden die Organisatoren des „FMO-Modelltages“ alle Liebhaber von Flugzeug-, Eisenbahn-, Schiffs- und Automodellen ins Flughafenterminal ein.

Dort präsentierten sich eine Vielzahl an Ausstellern, darunter auch namhafte Hersteller aus der Modellbranche.
Das Programm der Veranstaltung bot einem eine Flughafenführung, Rundflüge mit historischen Flugzeugen und ein unterhaltsames Bühnenprogramm moderiert von „Radio RST“.
Auf der von uns errichteten Bühne, rundeten Musikalische Einlagen, spannende Interviews und attraktive Gewinnspiele, das Sommerfestprogramm ab.
Unter anderem stellten wir ein 7m x 4m großes Traversencarré auf, dass mit Stufenlinsen und LED Par’s bestückt wurde.
Zur tontechnischen Übertragung nutzten wir unser RCF NX Satelliten-System und ein Yamaha CL1 Mischpult am FoH.
Wir, die Firma Pielage Showtechnik, bedanken uns dafür das wir diese Veranstaltung technisch errichten und begleiten durften.

Leave a Reply