15. Sportgala Ennigerloh  am  10.01.2020

Auch im 15 Jahr durften wir die Sportgala in der Olympiahalle Ennigerloh technisch ausstatten.

Mit der Unterstützung  des  Lichtdesigners Michael Kantrowitsch  und den neuen „Vader“ Movinglights von Lightconcept konnten wir wieder stimmungsvolle Bilder in vielen hochkarätigen

Showacts produzieren.

Die Moderatoren Benny und Dieter Schäffer lieferten schwungvolle und unterhaltsame Einspieler aus der frühen Fersehzeit .  Immer bestens zu verstehen durch die filigrane Arbeit des Tontechnikers Patrik Bitter  und unseren RCF Beschallungssystemen.

Das hochkarätige Programm, zusammengestellt von Frau Julia Neuhaus, lies keine Langeweile aufkommen  und war sehr beeindruckend.

Wir bedanken uns für die tolle und entspannte Zusammenarbeit in Ennigerloh und bis zum nächsten Mal.