Am 20. September fand zum vierten Mal der bundesweite „Tag des Handwerks“ statt. Auch im Münsterland präsentierten sich die Handwerkskammer, Kreishandwerkerschaften, Innungen und Betriebe und luden Familien, Jung und Alt ein.

Know-how, Leidenschaft und Innovationskraft – am Tag des Handwerks wird die ganze Brandbreite handwerklichen Könnens erlebbar. Ob für die großen Herausforderungen der Zukunft oder die kleinen Probleme des Alltags: Das Handwerk hat immer die richtige Lösung parat.

Tag des Handwerks.jpg
Unter dem Motto „Können kennt keine Grenzen“ lud die „Handwerkskammer Münster“ mit verschiedenen Akteuren aus der Praxis zu zahlreichen Aktionen und Präsentationen für Groß und Klein rund um das Handwerk ein.
Wir, die Firma Pielage Showtechnik, errichteten für unseren Kunden „Antenne Münster“ ein 6 x 5m großes Bühnendach bestückt mit 8 Expolite LED PAR’s, den tontechnischen Support für die Band und eine Beschallungsanlage der RCF NX-Serie. Die Veranstaltung „Tag des Handwerks 2014“ wurde tontechnisch von uns betreut.

Leave a Reply