Erneut ging die WM Hausmesse vom 07. – 09.09.12 am FMO erfolgreich über die Bühne.
Der Fahrzeugteile-Distributor konnte mit über 100 Ausstellern auf noch grösserer Ausstellungsfläche viele tausend Fachbesucher begeistern.
Für unseren Kunden, die Agentur Expect More aus Rheine haben wir die gesamte Beschallungstechnik wie gewohnt installiert. Mit über 50 Lautsprechern aus der RCF NX Serie haben wir die Hintergrungdbeschallung, Info- u. Rufanlage realisiert. Die Showbühne wurde mit dem bewährten Kling&Freitag Access T9 bespielt.

Als Überraschung lieferte Stargast „Atze Schröder“ am Samstag Abend noch ein Kurzprogramm auf der extra geschaffenen Aussenbühne ab. Der bei tollem Messewetter super abräumte. Auch hier machte das RCF NX 23 Line Array  einen überzeugenden Eindruck.

WM-Bühne

Leave a Reply